Nahtoderfahrung (German)

Startseite    Christian Artikel    LDS Series    JW Artikel    katholischen Antworten    SDA    Robert Erfahrung    Donation Seite

Mein Nahtoderfahrung

Reiche Kelsey

mich in Disneyland  <(Reflexionen meines Lebens)

Hinweis: Übersetzt mit Google Translator, Sie bitte die englische Version an die Genauigkeit; auch, zur Verbesserung der Übersetzung bitte eine E-Mail globalevangelism@msn.com - Aufmerksamkeit Reiche Kelsey.

Ich wurde in Renton, WA, geboren 1955. Ich wuchs in den 1960er Jahren. Die Kultur des Tages bestand aus reinem gottlos Heidentum: schwarz-Light-Poster, Hippies, Sex, Drogen und Rock and Roll. Die Menschen in meiner Welt nicht denken oder reden über Gott. Auch nicht nur Lehrer aus der Grundschule während der High School nie die Vorstellung von Gott zu vermitteln, mich; sie verstärkt die vorherrschende Konzept in den Medien, dass es Gott nicht gäbe. Zum Beispiel: ein Artikel aus der Titelseite der New York Times zu lesen,

"Gott ist tot ..."

Ich war 13 Jahre alt, als ich über den Artikel gehört. Ich habe es nicht gelesen. Der Artikel erklärt, dass viele Professoren der Religion nicht mehr an Gott geglaubt. Doch mit nie den Artikel zu lesen, begann diese junge Seele zu fragen, ob vielleicht gab es ein Gott auf einmal, aber er gestorben war? Also, im Grunde während meiner prägenden Jahre, hatte ich wenig bis gar keine Verständnis für geistige Dinge. 

Dann, als ich 16 war, starb mein Bruder Deane in einem Autowrack. Er war 18. Deane hatte gerade Abitur gemacht. Ich war am Boden zerstört. Wie bereits erwähnt, an diesem Punkt in meinem Leben habe ich nicht an Gott glauben, und ich war sicher nicht sicher, ob Jesus jemals als historische Person existierte. Ich hatte noch nicht herausfinden, was das Leben war über und dies war das erste Mal, dass ich mit dem Tod konfrontiert.

Ich war so verzweifelt, dass für eine Weile Ich höre auf die Schule gehen, denn ich konnte die emotionalen Probleme, die ich erlebte, als sie sahen einige alte Freunde meines Bruders nicht verarbeiten.

Ich erinnere mich, zu Gott zu beten für das erste Mal in meinem Leben sagen:

"Wenn es einen Gott gibt und Sie haben meinen Bruder zur Hölle gemacht, dann ist das, wo ich hin will."

Dann habe ich beschlossen, zu versuchen, meinen Bruder zu kontaktieren. Ich dachte, dass vielleicht jetzt Deane bestanden auf einer anderen Ebene.

Die erste Nacht, die ich eine Antwort bekam, kam einer kleinen Kugel aus Licht wirbeln in mein Schlafzimmer. Es wurde gerade im Umlauf in der Luft für einige Sekunden; dann flog es richtig durch die Wand. Wie die Wochen vergingen, in Zeiten, mein Zimmer war mit wenig leuchtenden Lichtern gefüllt. Bald danach begann seltsame Dinge geschehen: Ich begann von unsichtbaren Wesen angegriffen! Ich würde im Bett liegen und was fühlte mich wie ein Mann würde auf mich mit mir zu springen und zu ringen. Es fühlte sich wie Superman hatte gerade nach unten auf mich aus einiger Entfernung oberhalb gefallen.   

Dann passierte das Undenkbare:

Eines Morgens wachte ich auf. Ich schaute nach draußen durch das Fenster in den Hinterhof. Es war ein schöner Sommertag. Ich erinnere mich, zu gehen, um den Park zu denken. Doch kurz bevor ich stieg aus dem Bett Superman traf mich wieder; wie ein Mann fallen vom Himmel. Ich hörte die Bettfedern quietschen. Dieses Mal der Wind aus mir heraus und meine Muskeln klopfte spannte sich. Ich konnte mich nicht bewegen oder atmen.

Es kommt noch schlimmer:

Ich fühlte diese kleinen Lichter wirbeln rechts in mir. Ich fühlte mich geistig unrein. Ich glaube, Dämonen in mein Körper. Ich hörte auch pervertiert klingende Musik; (Offenbar Dämonen Musik in ihrem Reich).

An diesem Punkt verließ mein Geist meinen Körper. Aber zur gleichen Zeit, war ich immer noch auf dem Bett. Ich fand mich in den Weltraum reisen (ich schätze) an der Lichtgeschwindigkeit; wie es schien seltsam war es gab keine Sterne. Ich war für ein Tor weg in der Ferne, die der drei Pyramiden gestapelt, so gibt es eine Öffnung in der Mitte bestand geleitet:

Tor zur Hölle

 

Ich glaube, das war das Tor zur Hölle / äußere Finsternis? Und, ich war Überschrift rechts in Richtung der Mitte des Tores! Ich hatte den Eindruck, dass ich im Begriff war, aus der Gegenwart Gottes für immer verbannt werden. Es war das Schlimmste, was ich je hätte vorstellen können; aber das war kein Traum.

Ich dachte, vielleicht, wenn ich schrie zu Gott, würde er mir helfen? Also habe ich versucht, das Wort zu sagen

"Gott".

Denken Sie daran, der Wind hatte aus mir klopfte und meine Muskeln waren alle eng; Ich kann mich nicht bewegen. Ich bin sowohl auf dem Bett und auf meinem Weg in die Hölle.

Ich kann kein Wort. Schließlich denke ich; Ich werde alle meine Bemühungen, nur spuckte die Silbe konzentrieren

"G."

Ich war verzweifelt versucht, mit den Worten beginnen,

"GAW."

Dann, kurz bevor ich über das Bewusstsein davon, dass nicht in der Lage zu atmen, schließlich an der Spitze meiner Lunge zu verlieren war, aus meinem Mund kam der Name,

"Jesus."

Die Dämonen überlassen. Ich stand auf, ging nach oben, und wusch mein Gesicht, hängenden Kopf über der Küchenspüle und dachte:

"Was für eine seltsame Art und Weise den Tag zu beginnen."

Was war so seltsam: Ich hatte versucht, GAW, oder Gott sagen, mit jeder Unze meine Stärke. Nicht Jesus! Jesus   Doch der Name kam aus meinem Mund. 

Ich ging davon entfernt, agnostisch, einem Mann, der an Dämonen glaubt, Jesus, Gott, und was ich denke kann die Hölle gewesen, alles in einem Morgen; mit niemand predigt mir. Diese Erfahrung ist das, was mich begann auf einem Weg, um zu versuchen, um herauszufinden, was los ist im Leben. Seitdem habe ich Antworten aus der Bibel, die Sinne aus dem Ärger, den ich erlebt, dass morgens und meine Erlösung in Christi Namen zu machen gefunden. 

Im Laufe der Jahre habe ich gezögert, diese Geschichte aus vielen Gründen zu teilen:

1. Es ist etwas peinlich, zuzugeben, dass Dämonen in mein Körper. Auch wenn es nur für ein paar Minuten.

2. Ich war besorgt, dass die Leute mir nicht glauben.

3. Ich war besorgt, dass ich als Fanatiker oder eine Person leidet unter Wahn beschriftet werden.

4. Ich war / bin besorgt, dass es vielleicht meine schriftliche Arbeiten, die durch jahrelange sorgfältige Studie festgestellt haben zu diskreditieren.

 

Nun, ich bin jetzt älter, nahm diese Erfahrung Ort vor 40 Jahren, also habe ich viel Zeit zum Überlegen hatte. Ich traf die Entscheidung, diese Geschichte bekannt zu machen, weil ich weiß, dass es passiert ist - Satan und / oder Dämonen versuchten, mich zu töten. Sie zeigten ihre Hand. Jetzt bin ich im Kampf; Ich werde nicht mehr zu schweigen. Eines ist klar: der Name Jesus mich ausgeliefert. Doch im Alter von 16, hatte ich noch nichts über Jesus Christus zu erfahren.

Als ich aus meinem Bett am Morgen und ging die Treppe hinauf in die Küche habe ich nicht gedacht:

"Es gibt Macht im Namen von Jesus."

Ich dachte nicht an:

"Gott ist gut."

Die Wahrheit ist: Ich hatte Angst. Ich war verwirrt. Ich habe noch nichts von Gott wissen. Ich hatte noch nie ein Wort aus der Bibel zu lesen. Zu der Zeit, ich sicherlich nicht den Sieg Christi über Sünde und Tod mit der Grund, warum ich seinen Namen gegeben gleichzusetzen!

Was habe ich gelernt:

• Dämonen existieren.
• Jesus liefert.
• Gott ist real.

 

Was passiert, wenn Sie sterben?

George Harrison von der Musikgruppe The Beatles, die weithin als der größte und einflussreichste Rockgruppe des Rock'n'Roll-Ära galt, sagte dies in einem Interview 1997:

"... Niemand hat versucht, herauszufinden," Was ist die Todesursache? Und: "Was passiert, wenn Sie sterben?" Das ist für mich das einzige, was von Bedeutung! Der Rest ist zweitrangig. "

Mit dieser Aussage äußerte George Harrison vielleicht die tiefste und beunruhigende Sorge Menschen jemals im Leben konfrontiert:

"Was passiert, wenn Sie sterben?"  

Was mich betrifft, habe ich einen Vorgeschmack, was könnte befallen mich hatte ich weitergegeben aus diesem Leben ohne zu finden Heil in Jesus Christus gegeben haben; vielleicht Gott lass mich diese 'Reise nach Tor und zurück Hölle "erleben, so konnte ich die Welt davon zu erzählen?

 

Bemærk: De links, vil tage dig til artikler på engelsk; der er imidlertid en Google translate knap på toppen af ​​de artikler, der kan anvendes til at omsætte de genstande i andre sprog:

Eine weitere bemerkenswerte Erfahrung:

Meine Born Again Experience - Reiche Kelsey

und eine Meldung reine Evangelium:

■  durch die Tür und in sein Bild - Reiche Kelsey

 

Hash-Tag, #, Nahtod-Erfahrungen, die Hölle, Dämon, Dämonen aus dem Körper, nde, Nahtoderfahrung, Lichtkugeln, gott, jesus, Höllentor, reich Kelsey